Sonnenbrillen

Julbo

1888 In Morez, im Herzen des Tals, in dem die Wiege der französischen Brillenherstellung steht, wird eine Brillenmarke gegründet, die sich damals noch nicht Julbo nennt, aber so ähnlich....denn Julbo ist nach seinem Gründer benannt: Jules Baud.

Nachdem sich Julbo zur führenden Sonnenbrillenmarke für den Schutz in Extremsituationen etabliert hat, nimmt die Marke nun auch andere Segmente und Länder ins Visier.

1998 wird das Segment «Baby» bei Julbo neu eingeführt, um die empfindlichen Augen unserer Jüngsten optimal zu schützen

Weitere Unterkategorien:

mehr Rezensionen
Polaroid Suncovers P8535K Demi Brown Sonnenbrille

Polaroid Suncovers P8535K Demi Brown Sonnenbrille

Ich nutze die Suncovers insbesondere beim Autofahren und kan
4 von 5 Sternen!
Hersteller
brillenkontakt.ch - Brillen und Sonnenbrillen