Startseite » Sonnenbrillen Herren Metall » RayBan 3548N Warenkorb | Kasse
brillenkontakt.ch, Brillen, Sonnenbrillen, Ray-Ban, Adidas, Dolce Gabbana, Persol und Silhouette.

RayBan 3548N



RayBan 3548N

Welches Ergebnis erzielst du, wenn du einen Kreis mit einem Viereck verschmilzt? Aber klar doch: die sechseckige RB 3548N. Die Fortentwicklung der runden Form mit flachen Kristallgläsern. Flache Gläser und runde Formen: in Sachen Gläser gibt es nichts hinzuzufügen. Das sechseckige Metallgestell erfreut sich geprägter Profile und flacher Kristallgläser auf einer klassischen goldenen Struktur mit sehr schmalen Bügeln. Mixe und kombiniere die verschiedenen Flash-Grundfarboptionen und kreiere die perfekte Kombination. Erlebe das Gefühl, einen überarbeiteten Klassiker zu tragen, mit welchem du dich nie fehl am Platz fühlst.

 

Sonnenbrillen-Fassung, Material: Metall
Sonnenbrillen-Kollektion: Herren / Unisex
Grösse, Scheibenbreite/Brückenweite): 48mm / 21 mm für eher kleinere Gesichter
Grösse, Scheibenbreite/Brückenweite): 51mm / 21 mm für eher grössere Gesichter